Loading...
Golden Gala 2018-05-23T11:15:00+00:00

Golden Gala – Der turnerische Höhepunkt am Staibock-Cup

Der turnerische Höhepunkt am Staibock-Cup ist die Golden Gala am Abend. Wie der Name schon vermuten lässt, wird Showturnen auf höchstem Niveau geboten. Die besten Turner des Wettkampfs dürfen als Belohnung ihr Können vor grossartiger Kulisse nochmals unter Beweis stellen und um Preisgeld kämpfen. Die unten aufgeführten Spektakuläre Showacts ergänzen den Showwettkampf. Geführt und moderiert wird der Anlass von Radio-Südostschweiz-Moderatorin Adrienne Krättli.
Tickets können entweder im Vorverkauft via diesen LINK, oder an der Abendkasse ab 17:00 Uhr, erworben werden.

Noch keine Tickets?

Hole jetzt noch Tickets und erlebe die bekannten Showacts! Mehr Infos findest du unten.

Moderation: Adrienne Krättli

Trotz ihres jungen Alters ist Adrienne Krättli schon ein Vollprofi hinter dem Mikrofon. Als Moderatorin und Reporterin ist sie für Radiosüdostschweiz unterwegs und wird uns durch das Programm der Golden Gala führen. Mit ihrem Charisma und strahlendem Lachen hat sie das Publikum auf ihrer Seite bevor sie überhaupt los geht.

Link zur Homepage

Showacts

The Blackouts

Fulminat – Kraftvoll – Farbig: So fassen die LED-Showkünstler aus Walenstadt ihre Show zusammen. Die 5 Jungs machen aus Akrobatik, Tanz, LEDs und Musik ihre ganz eigene Mischung und sorgen für Furore. Nur perfektes Timing lassen die aufwendig zusammengestellten Lichtshows richtig zur Geltung kommen, und die selektionierten Tracks lassen den Zuschauer spüren, mit viel Energie da performt wird. Wer sie noch nicht kennt wird so so rasch nicht mehr vergessen. Wir freuen uns jetzt schon, wenn es heisst: Licht aus!

Link zur Homepage

Steep Dance Crew

Die Passion der Teenager aus Langenthal ist das Tanzen. Spätestens seit der letztjährigen Staffel von „Die grössten Schweizer Talente“ wissen das auch die meisten Schweizer Haushalte. Die zur Musik getrimmte Choreo, ergänzt mit perfekter Synchronität innerhalb der Gruppe, ergibt ein tolles Spektakel. Wir freuen uns auf ihre Show in Maienfeld!

Link zur Homepage

4-er Kunstrad Sirnach

Die vier Akrobatinnen aus dem Thurgau müssen Herausforderungen mögen – ansonsten käme man nicht auf die Idee, Akrobatik auf Velos vor zu führen. Auf engstem Raum zeigen Céline, Flavia, Jennifer und Melanie Formationen und Kunststücke, als wäre es das Leichteste auf der Welt. Es freut uns, die Weltmeister von 2014 und 2016 bei uns begrüssen und bestaunen zu dürfen!

Link zur Homepage

Kunstturner vom Nationalkader

Dynamik, Power und mentale Stärke – das zeichnet einen Kunstturner im Nationalkader aus. Bis zu 28 Trainingsstunden pro Woche verbringen die Turner in der Halle, um den Bubentraum wahr werden zu lassen. Ihr Können fasziniert das Publikum und motiviert den Nachwuchs der Turnerfamilie es ihnen gleich zu tun. Die bestätigte Teilnahme von Pablo Brägger freut uns speziell: Der amtierende Reck-Europameister wird an unserem Jubiläum für Begeisterung sorgen!

Link zur Hompage

Weitere Showacts werden  hier präsentiert.

Updates zum Line-Up werden hier kommuniziert. 
Der Verkauf von Tickets an Privatpersonen erfolgt ab März.